Mitgliederversammlung am 25.01.2019

Wie jedes Jahr fand unsere Mitgliederversammlung mit großer Beteiligung statt. Zunächst erfolgte der Rechenschaftsbereicht von unserer Vereinsfreundin Andrea als Vetretung der erkrankten Vorsitzenden.

Auch bei dem Bericht über die Kassenprüfung fehlte kein Pfennig!

So wurden auch die Vedienste einzelner Mitglieder gewürdigt.

 Lachend präsentierte sich der neu gewählte Vorstand.

Nachdem auch noch wichtige Beschlüsse zum Vereinsleben gefasst wurden, konnte zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen werden.

Bei Wasser, Wein oder Bier gab es noch Zeit zum gemütlichen Plausch, bei dem auch so manche Anekdote aus dem Vereinsleben ausgetauscht wurde.

 

 

 

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos